Mittwoch, 21. Mai 2014

NACHSPEISENTRÄUME

Heute gab es ein Mal eine Nachspeise. Ganz gegen unsere Gewohnheit und natürlich alles kalorienbewußt. Als Untergrund habe ich Pfannkuchen nach Dukan gebacken (mit Haferkleie, Topfen, Eier und Süßstoff). Dazu habe ich ein Creme fine zum Schlagen gemacht und auf die kleinen Pfannkuchen gehäuft. Oben drauf kam noch ein Klecks Himbeermarmelade ohne Zucker. Ist jetzt zwar nicht kalorienfrei aber bemüht kalorienreduziert. Außerdem schmeckt es absolut großartig und wird von den Minis auch sehr gerne gegessen ;)

Wünsch euch noch einen schönen Abend
Monica


I made a special dessert today. A pancake a la Dukan with whipped light cream and a sugarfree marmelade. It was delicious and the kids loved it. 

XOXO 
Monica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen