Freitag, 9. Mai 2014

MEIN NEUER SCHMUCK AM HANDGELENK

Gestern habe ich in einem Katalog etwas gesehen. Schon lange möchte ich so etwas haben und deswegen habe ich ein Mal kräftig mit dem Zaunpfahl gewinkt und fallen lassen, dass ich genau so ein Teil haben möchte. 

Und was soll ich sagen. Heute hab ich ihn schon, den neuen Schmuck am Handgelenk. 

Nein. Keine Diamanten, kein Gold oder anderes Geschmeide. Es ist ein VIVOFIT aus dem Hause Garmin. Leider in scheußlichem lila (Mann hat da offenbar keinen Geschmack), aber bald in nettem türkisblau oder gruftigem schwarz. 

Wer wissen will, wie so etwas aussieht - klickt doch folgenden link:

http://www.amazon.de/Garmin-Aktivit%C3%A4tstracker-Vivofit-Schwarz-010-01225-00/dp/B00HFPOXM4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399660908&sr=8-1&keywords=vivofit

Das heißt jetzt, dass alle meine Schritte gezählt werden, mein Kalorienverbrauch, meine Bewegung, sogar mein Schlaf wird überwacht. Sehr spooky. Nur duschen gehen kann das Ding nicht mit gehen. Schade eigentlich, weil sogar dort leg ich hie und da eine flotte Sohle auf die Duschtasse ;)

In diesem Sinne: Auf in ein bewegteres Leben!!

Einen schönen Abend euch noch und
LG
Monica

I got a VIVOFIT. Hope this brings more movement to my life. I don't like the colour, but will change this on monday. Have a moved weekend. 

XOXO
Monica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen