Mittwoch, 7. Mai 2014

EINE LAAAAAANGE PAUSE

Ich habe mir ein neues Buch gekauft. Nein, es ist kein Kochbuch ;) (eigentlich ein Wunder). 

Dieses Buch hat nur im entferntesten etwas mit meiner Leidenschaft fürs Kochen zu tun und heißt: 


Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will


Nun. Ganz ehrlich. Ich weiß zwar nach dem halben Buch immer noch nicht so genau, was ich will, aber ich habe irgendwie mehr Energie Dinge in Angriff zu nehmen, mich nicht mehr von mir selbst blockieren zu lassen und bereits abgeschriebene Sachen, wie diesen Blog, neu zu beleben. 

Ich habe mir fest vorgenommen, es diesmal länger durchzuhalten und die ein oder andere für euch interessante Sache hier ins Netz zu stellen. 

Wer also Lust hat mir zu folgen, ist herzlich eingeladen.

Einen schönen Abend euch 
Monica

I bought a new book. No receipt book ;) 
It's called:


I Could Do Anything If I Only Knew What It Was: How to Discover What You Really Want and How to Get It


I read half of the book and still don't know what I want, but I desided to change a lot in my life. One of these changes is, that I try to start this blog for a longer time. Hope you'll like it.

XOXO 
Monica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen